Digikam Übersetzungen

Cyrill Helg (Phlogiston) linux at solnet.ch
Fri Jun 3 14:12:22 CEST 2005

Am Freitag 03 Juni 2005 14.03 schrieb Oliver Dörr:

> Dann versuche bitte an Dateien einzuchecken was möglich ist. Ich habe
> mir letzte Woche das letzte Beta runtergeladen und es taucht nahezu ohne
> deutsche GUI auf.....

Ja ich habe es schon an Thomas und anschliessend an Stephan Johach gsendet,
die habens wohl nie eingecheckt :(

Die Main GUI sollte eben eigenlich in Ordnung sein. (digikam.po)

Von daher hänge ich nun einfach mal hier mein letzter Stand der Arbeit an.

Ich hoffe jemand spielt das ein! (Also vor allem Mal das digikam.po, der Rest
ist ja eben nicht fertig.)

Grüsse