Team-Koordinator

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Thu Jun 23 15:56:50 CEST 2005

Zitat von Cyrill Helg <cyrill.h at solnet.ch>:

> Irgendwie muss ich das verpasst haben. Von daher sollte auf der alten Seite
> auf diese verweist werden. Vor allem darum weil die URL nicht sehr geläufig
> ist. ;)

Das ganze ist bisher nicht offiziell.
Ich versuche auf diese Weise unsere Teamseite wieder mit aktuellen
Informationen
zu füllen. Ob diese Seiten dauerhaft unter dieser Adresse bleiben wage ich zu
bezweifeln. KDE hat ja auch ein paar eigene Wikis die wir im Grunde mitnutzen
können. Die Lösung die ich uns da gebaut habe war schnell und ohne
irgendwelchen Bürokratischen Aufwand. Wenn sich das Wiki-Konzept bei uns
durchsetzt würde ich das wahrscheinlich gerne später auf das KDE-Wiki
portieren... aber das ist im Moment noch Zukunftsmusik.

Grüße,
Thomas Reitelbach