Wer macht was

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Tue Jun 21 21:11:10 CEST 2005

Zitat von Thomas Bögel <Boegel.Thomas at gmx.de>:

> Hallo,
> ich habe gerade auf der Wiki-Seite werMachtWasDoku die extragear-Pakete
> hinzugefügt. Habe jetzt die Bezeichnungen aus trunk genommen, nicht mehr die
> alten (kde-extragear1,etc.), hoffe das ist okay so.

Super, genau das ist der Zweck des Wiki :-)

Wenn ich vom Linuxtag zurück bin werde ich versuchen, den Rest der Teamseite
auch noch in das Wiki zu übertragen und dann muss es noch überarbeitet und
auf den neuesten Stand gebracht werden.

Das was bislang vorhanden ist darf natürlich von jedem gerne auch schon
gelesen
und nach belieben geändert werden :)

Grüße,
Thomas Reitelbach