Neues Forum für Begriffsdiskussionen

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Thu Jun 16 10:51:14 CEST 2005

On Thursday 16 June 2005 06:19, Thomas Bögel wrote:
> Hallo!
> Erst einmal Gratulation zu dem tollen Forum! Wirklich sehr ansprechend
> gestaltet und sehr übersichtlich.
> Gut finde ich auch die Wiki-Form des Forums!

Danke. Ich hoffe, dass das Wiki zu einer besseren Aktualität beiträgt :) Ich
bin gerade dabei, die Seiten von der Teamseite in das Wiki zu übertragen und
ein wenig zu überarbeiten. Das soll nicht zwingend bedeuten, dass die alte
Teamseite dadurch abgelöst wird, aber vielleicht bekommen wir sie so wieder
auf einen aktuellen Stand. Oder wir könnten die alte Teamseite dort belassen
wo sie ist und Artikel die sich öfters ändern in das Wiki verlinken.

Mal sehen was sich ergibt :)

> Übrigens:
> Bei mir funktioniert der Button "neues Thema" auch im Konqueror.

Im Nachhinein ärger ich mich ein wenig, dass vieles in dem Wiki mit Javascript
realisiert ist. Bei meinem KDE 3.4 habe ich zwar gar keine Probleme, aber
vielleicht setzt Stephan eine Entwicklerversion ein. Es wäre jedenfalls blöd,
wenn dadurch jemand ausgeschlossen würde :(

Also nochmal der Aufruf: Wer Schwierigkeiten hat bitte melden.

Danke,