ROLES_OF_TRANSLATORS

"Thomas Bögel" Boegel.Thomas at gmx.de
Fri Jun 10 06:31:30 CEST 2005

Am Donnerstag, 9. Juni 2005 20:18:59 schrieb Stephan Johach

> Setz' Dich einfach dazu. Es ist ja kein Problem, wenn es mehrere
> Übersetzer gibt. Schließlich arbeitest Du ja auch dran. Reicht auch,
> wenn Du wie die anderen "Deutsche Übersetzung" schreibst.  Bleibt
> aber Dir überlassen.
>
> Gruß,
> Stephan

Okay, danke schön, dann schreib ich einfach "Deutsche Übersetzung", man muss
das ja nicht künstlich verkomlizieren!

Geschenkt: 3 Monate GMX ProMail gratis + 3 Ausgaben stern gratis
++ Jetzt anmelden & testen ++ http://www.gmx.net/de/go/promail ++