ROLES_OF_TRANSLATORS

"Thomas Bögel" Boegel.Thomas at gmx.de
Thu Jun 9 19:55:58 CEST 2005

Hallo,
ich arbeite gerade an der Datei "userguide" und habe entdeckt, dass diese,
nach den Angaben in ROLES_OF_TRANSLATORS bereits von Thomas Diehl übersetzt
und von Frank Schüttle überarbeitet wurde.
Von den 102 Strings waren jedoch nur ein paar übersetzt.

Ich vermute, dass der userguide komplett umgeschrieben wurde, da das
Erstellungsdatum der Pot-Datei auf den 09.02.2001 lautet und außerdem wären
ja sonst nicht so viele Strings unübersetzt.

Wie soll ich es jetzt hier mit den ROLES_OF_TRANSLATORS handhaben?
Mich einfach dazu schreiben und dann als <contrib>Überarbeitung für KDE 3.??
</contrib> schreiben?

Grüße,

Geschenkt: 3 Monate GMX ProMail gratis + 3 Ausgaben stern gratis
++ Jetzt anmelden & testen ++ http://www.gmx.net/de/go/promail ++