Bestätigen Sie den Empfang

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Tue Jun 7 23:32:06 CEST 2005

Gut Tag, ich bin Stephan von die Familie Johach,
ein Translator für die KDE.

Ich habe Sie ausgewählt, um für mich mein Vermögen
an Verbs, die sich angehäuft sind bei mich und meine
Gesellschaft und von neue Rechtsschreiber gereformiert
werden soll, zu retten.

Weil sich das so komplex auf die Weise getan muss
und schnell, bitte ich um Hinweis für ihre Plattenplatz, wo ich mein
Vermögen schnell abladen kann, mindestens 20 000 000 Verbs, von
denen Sie ganze Sätze als gute Zuwendung bekommt.

Alles zu tun für sie ist die Angabe von Adresse,
für Ablage und Versenden von geringe Anzahl Sätze
für die KDE, damit die Zudringlichkeit von neue
Rechtsschreiber nicht erhält, was ich geerbt von
die KDE hier unten und Englisch.

Am besten wird sein, dass Sie schnell die Babelfisch
starten, damit viel besser KDE als englisch jetzt.

Mit lachendem Winken,
Stephan Johach von die KDE Gesellschaft

--
Gegen Software-Patente!