Wechsel von stable zu trunk am Samstag

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Fri Jul 29 19:22:08 CEST 2005

On Friday 29 July 2005 14:30, Burkhard Lück wrote:

> Gilt das auch für KOffice?
> Kompiliert KOffice 1.4 mit kdelibs 3.5?

Wenn ich mich nicht täusche, hatte KOffice bisher einen eigenen Release-plan,
genauso wie die extragear-Module.
Ich gehe davon aus, dass es noch weitere Stable-Releases von KOffice geben
wird, also KOffice 1.4.2 und 1.4.3.

Also KOffice lasse ich in stable. Es sei denn jemand erhebt Einspruch und
möchte gerne KOffice schon im trunk weiterübersetzen. Aber eigentlich gibt es
in KOffice in stable noch einiges an Arbeit bevor hier im trunk
weitergearbeitet werden sollte... (kivio, kplato, krita)

Ob KOffice 1.4 mit den libs von KDE 3.5 kompiliert weis ich nicht 100%ig, aber
ich gehe davon aus.

Grüße,