Fwd: Kalzium is in stringfreeze

Carsten Niehaus cniehaus at gmx.de
Fri Jul 22 14:35:08 CEST 2005

On Friday, 22. July 2005 12:21 pm, Stephan Johach wrote:
> Am Freitag, 1. Juli 2005 20:41 schrieb Thomas Reitelbach:
> Was mir gerade auffällt ist, dass hier in trunk von Jörg Buchwald
> Änderungen eingespielt werden. Ergibt das einen Sinn? IMHO nicht, da wir
> spätestens beim nächsten Major-Release wieder aus branch rüberkopieren.

Oh, das ist wohl ein Missverständnis. Ich habe vor zwei Wochen ein
Standalone-release gemacht. Dafür gab es zwei Wochen lang keine
Stringchanges. Jetzt ist wieder normales Entwickeln angesagt, bis Mitte
August. Am 30. 8. kommt dann das neue Standalone-release welches identisch
ist mit dem Release von KDE 3.5. Also wird es ab Mitte August (ca. 15.
August) keine Stringchanges mehr für Kalzium geben. Außerhalb der beiden
neuen Features von Kalzium sollten sowieso keine neuen Strings hinzugekommen
sein, so das alle Übersetzungsarbeit für das letzte Release eigentlich noch
gültig sein sollte.

Carsten