l10n/de/messages/extragear-libs

Oliver Dörr oliver at doerr-privat.de
Thu Jul 7 12:14:35 CEST 2005

Thomas Reitelbach wrote:

>Genau die hatte ich gemeint. Ich bin jetzt aber auch nicht wirklich 100%ig
>sicher. Soweit ich weis, werden diese Strings an einigen Stellen angezeigt
>und sollten daher übersetzt werden. Das könnten z. B. Menüeinträge im KDE
>Startmenü sein.

Ja die Strings werden angezeigt. In den Einstellungen können die
einzelnen Plugins die geladen werden sollen angezeigt. ich habe da die
Namen der plugins nicht übersetzt, wohl aber die Kommentar/Erklärungen.
In meinen Augen sind das Eigennamen und müssen daher nicht übersetzt
werden. Wenn Ihr wollt kann ich ja mal einen Screenshoot schicken.

Oliver