l10n/de/messages/extragear-libs

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Tue Jul 5 17:50:39 CEST 2005

Hallo!

Am Dienstag, 5. Juli 2005 17:57 schrieb Oliver Dörr:
> [...]

Bitte nicht!

Wer sich dafür interessiert, was ich korrigiere, kann das aus dem diff sehen.

Sonst bete ich eh nur die Richtlinien oder die Kommaregeln aus dem
Duden herunter (die ich auch nicht wirklich beherrsche). Das hat aber
nichts mit Oliver speziell zu tun, sondern das ist bei allen
Korrekturläufen so.

Ihr sollte vielleicht auch mal gegenlesen, da ich die Programme
nicht installiert habe und eventuell aus einem Kontext falsche Schlüsse
ziehe.

Gruß,
Stephan

--