l10n/de/messages/extragear-libs

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Tue Jul 5 17:48:53 CEST 2005

On Tuesday 05 July 2005 13:14, Stephan Johach wrote:

> Bin dabei!

Super, danke Stephan!

Ich habe beim drüberschauen einige Fehler gefunden aber nicht korrigiert weil
ich keine Zeit dafür hatte. In den desktop-Dateien waren z. B. ein paar Dinge
unübersetzt. Rechtschreibfehler waren auch einige drin.

Könntest Du Oliver vielleicht im Anschluß die gröbsten Dinge zusammenfassen
damit er weis, worauf er das nächste Mal achten sollte?

Oliver: Das ist selbstverständlich nicht als Zurechtweisung gedacht, sondern
als konstruktive Kritik :-)

Danke,
Thomas Reitelbach