Re: Update Wiki

"Thomas Bögel" Boegel.Thomas at gmx.de
Sun Jul 3 11:52:58 CEST 2005

Hallo!
Am Samstag, 2. Juli 2005 17:24:05 schrieb Stephan Johach
<lucardus at onlinehome.de>

> man
>
> Ja, wenn das so ist ...
>
> Ich suche eher nach den Begriffen, aber das geht vielleicht nur mir so.
> Warte mal lieber andere Reaktionen ab.
>
> Gruß,
> Stephan
>

> --
> Gegen Software-Patente!
> http://webshop.ffii.org/

Also ich finde, die aktuelle Sortierungsmethode ist sehr praktisch. Man kann
zum einen immer die aktuellsten Diskussionen verfolgen und wenn man ein
bestimmtes Wort oder einen Ausdruck nachschlagen möchte, kann man die
Volltextsuche verwenden. Denn selbts wenn das Forum alphabetisch sortiert
wäre, wäre es doch mühsam, sich immer bis zum gesuchten Begriff
durchzuklicken.
Weiß aber nicht, vielleicht sehe nur ich das so?

5 GB Mailbox, 50 FreeSMS http://www.gmx.net/de/go/promail