Re: Was ist zu übersetzen?

"Thomas Bögel" Boegel.Thomas at gmx.de
Sun Jan 16 15:15:55 CET 2005

Hallo,

Stephan Joach schrieb am 16.01.2005:

> Das kannst Du auch noch nicht finden. Es gibt die deutsche .po-Datei noch
> nicht. Das geht aber einfach so:
>
> kde-i18n per cvs auschecken (geht leider nicht anders). Eine Anleitung
> sollte sich im Archiv dieser Gruppe finden lassen.
>
> Wenn alle Stricke reißen, kann ich Dir die entsprechende .po-Datei
> auch unübersetzt per Mail schicken. Aber früher oder später solltest
> Du als Betreuer einer Doku über cvs auf die Dateien zugreifen.

leider kenne ich mich im Bereich CVS noch nicht aus. Deshalb wäre es nett,
wenn du mir die po-Datei schicken könntest, bis ich mich mit CVS auskenne.
Geht das mit den games klar, dass ich die auch übernehme,falls die noch frei
sind.
Danke und gruß zurück,
thb

--
+++ Sparen Sie mit GMX DSL +++ http://www.gmx.net/de/go/dsl
AKTION für Wechsler: DSL-Tarife ab 3,99 EUR/Monat + Startguthaben