Wave statt Welle in K3B

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Mon Feb 28 19:58:20 CET 2005

On Monday 28 February 2005 16:50, Sebastian Trueg wrote:
> wenn das die einzige wäre.... :(

Hm, bisher habe ich keine Beschwerden zu Ohren bekommen.
Wo hakt's denn?
In den von mir gemachten Übersetzungen ist "Wave" 1:1 übersetzt und nicht als
"Welle". Vielleicht sind Eure Übersetzungen uralt, an die "Welle"-Übersetzung
kann ich mich vor meiner Zeit erinnern.
Allerdings habe ich k3b schon lange nicht mehr vollständig korrekturgelesen,
wenn ich also Fehler übersehen habe, dann bitte her mit den Bugreports :)

Grüße,
Thomas Reitelbach

--
Gegen Software-Patente!