[Dringend] Übersetzung kdelibs.po

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sat Feb 19 12:26:07 CET 2005

Hallo zusammen!

Ich hatte eigentlich die Absicht noch ein paar Übersetzungen
in kdelibs.po zu machen. Das scheitert aber an Abstürzen von
KBabel, die meinen Rechner komplett lahmlegen und einen
Reset nötig machen. Offenbar läuft da eine Endlosschleife
im Quellcode, die jegliche Reaktionen auf Tastatureingaben
und Mausklicks unterdrückt. Gestern habe ich nach 15 Minuten
wieder Reset drücken müssen. Da es reproduzierbar bei
immer den selben Einträgen auftritt, werde ich irgendwann
mal einen Bugreport verfassen, habe aber keine Lust das
jetzt nochmal zu provozieren, solange das meine Maschine
komplett lahmlegt.

Ich kann so nicht arbeiten. Ich weiß nicht, ob Thomas Diehl
da noch was machen will oder kann. Es wäre prima, wenn sich
jemand damit beschäftigen könnte, dessen KBabel nicht abschmiert.
Liegt übrigens nicht an der KDE-Version. Die Hänger treten
unter 3.3.x genauso auf wie unter 3.4.

Gruß,
Stephan

--