Status kdepim / Zukunft

Arnold Krille kde at arnoldarts.de
Thu Feb 17 18:49:16 CET 2005

On Thursday 17 February 2005 17:51, Stephan Johach wrote:
> Am Donnerstag, 17. Februar 2005 14:35 schrieb Stefan Winter:
<snip>Vorschlag zwei Stufen</snip>
> Das würde ich ausdrücklich begrüßen.

Ich auch. Blöderweise ist in kdemultimedia (Docs) alles außer aRts fertig...
Aber wenn das jemand Korrekturlesen und mir die Anmerkungen schicken würde,
wäre ich sehr angetan...

> Wenn ich mal Zeit habe, werde ich den Userguide aktualisieren,
> allerdings werden wir bald eh alle Anfänger sein, da wohl ziemlich sicher
> ist, dass demnächst auf subversion für die Versionsverwaltung umgestiegen
> wird.

Wieso? Ich muss mich hier extra für kde ständig wieder auf das cvs-Kommando um
gewöhnen. SVN ist so viel schöner...

Arnold
--
Get my public-key from pgp.mit.edu or pgp.uni-mainz.de