kdeaccessibility: Übersetzung wird nicht angezeigt

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Sat Feb 12 17:47:27 CET 2005

Am Freitag, 11. Februar 2005 21:55 schrieb Stephan Johach:

> Mittlerweile habe ich das Problem mit Gary Cramblitt zusammen
> gelöst. Es sollten jetzt alle Bestandteile der Sprachausgabe als
> Übersetzung auftauchen. Tester sind willkommen!

In HEAD von heute morgen alles in Deutsch bis auf:

1. Karteikarte Unterbrechung > "Text interrupted. Message." + "Resuming text."

2. im Dialog Sprecher-Einrichtung-KTTSMgr -> Festival Interaktive
Konfiguration in der Liste Stimmenauswahl "American Male (kal_diphone)"
Kommt der String "American Male" aus
kttsd/plugins/festival/voices bzw. kttsd/plugins/festivalint/voices
oder vom Programm Festival?

3. Karteikarte Audio -> "Sink:" ist auch in .po so übersetzt

4. Als kttsmgr-Fenstertitel wird "Text-to-Speech Manager" statt
"Sprachausgabe-Verwaltung" angezeigt.

Ich habe nur Festival installiert, keine anderen Synthesizer.

Burkhard Lück