Hallo zusammen!

"Thomas Bögel" Boegel.Thomas at gmx.de
Fri Dec 16 15:45:46 CET 2005

Am Freitag, 16. Dezember 2005 13:41:56 schrieb Dominik Schmidt
<ich at dominik-schmidt.de>

> auch

> Dankeschön!

Von mir auch noch ein nachträgliches "Willkommen"! ;)

> Vom sprachlichen Standpunkt aus.. der technische und zeitliche Aufwand ist
> ja
> nicht soooo groß ;) (zumindest bei der momentanen Größe von Kamefu :D)

Wenigstens scheitert es schon mal nicht am technischen, das ist doch schon
was!

> Also wie gesagt hört sich das alles noch etwas holprig an und relativ stur
> aus
> dem Englischen übersetzt.. bin aber noch nicht dazu gekommen, dass nochmal
> zu
> überarbeiten..

Kannst ja, wenn du dir nicht sicher bist, entweder im Forum einen Thread
erstellen oder, falls du dir eher insgesamt unsicher bist, deine Übersetzung
in der Liste posten, dann können wir vielleicht auch noch Vorschläge machen.
Das ist nur am Anfang, bis man mal die gängigen Phrasen und technischen
Begriffe drin hat, dann geht das schon bedeutsam problemloser.

> hab ja noch sowas wie Schule.. ;)

Kommt mir irgendwie bekannt vor ;)

10 GB Mailbox, 100 FreeSMS/Monat http://www.gmx.net/de/go/topmail