Übersetzungsbug in amaroK

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Wed Aug 31 22:35:32 CEST 2005

Am Mittwoch, 31. August 2005 21:57 schrieb Stefan Bogner:
> imho hat er schon recht... Wenn man die Lautstärke komplett runterdreht,
> dann ist amaroK "Stumm" oder "Stummgeschaltet", "stummschalten" würde eher
> vermuten lassen dass eine Aktion dahintersteckt.

Dass er recht hat, ist mir klar. Nur kann ich den entsprechenden Tooltip
hier nicht nachvollziehen. Bei mir spielt er nix ab, rödelt ewig auf der
Platte rum und öffnet eine Backtrace-Mail. Hier erscheint immer
"amaroK - Musik neu erleben", aber keine Lautstärkeangabe. So
weit komme ich gar nicht.

Es wäre mir also lieb, wenn das jemand nachvollziehen und
lokal fixen könnte, am liebsten der derzeitige Betreuer...

Ansonsten muss ich das blind machen.

Gruß,
Stephan

--