Wer macht was

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sat Aug 27 10:46:13 CEST 2005

Hi Oliver!
Am Samstag, 27. August 2005 10:49 schrieb Oliver Dörr:
> ich habe mich eben im Wiki rumgetrieben und festgestellt dass digiKam
> und Zubehör als frei eingetragen war. ich bin da etwas irritiert, da ich
> die Übersetzungen für
>
> digikam
> kipi-plugins
> libkexif
> libkipi
>
> schon seit Jahren mache. Ich hatte das auch mal im Wiki hinterlegt.
>
> Ich hab es einfach mal entsprechend eingetragen. Falls das jemand anders
> sieht.

Bei der Doku sehe ich die Einträge, aber bei der GUI bist Du nirgendwo drin?
Oder meintest Du die Doku? Ich habe meine alte Liste nicht im Wiki
eingetragen, da sich so mancher Doku-Mensch stillschweigend verflüchtigt
hat. Es ist mir dann lieber, die Leute tragen sich selbst ein, dann weiß ich,
dass sie noch aktiv sind. Wenn das so nicht rübergekommen ist, ist das
meine Schuld.

Die "alten" Übersetzer sollen natürlich nicht einfach übergangen werden.

Gruß,
Stephan

--
Gegen Software-Patente!