Kontact

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Wed Aug 24 12:10:50 CEST 2005

On Wednesday 24 August 2005 05:55, Thomas Bögel wrote:
> [...]

Finde ich gut.

Können wir auch direkt hier disktutieren. Wenn's allerdings um Dinge geht, die
vielleicht längerfristig dauern können, dann ist ein Bugreport besser,
damit's nicht verloren geht.

> Wer ist eigentlich gerade an Kontact dran? Im Wiki habe ich keinen
> Verantwortlichen gefunden. In der Datei selbst steht Stefan Winter und
> Stephan Johach.

Hm, wo hast Du geschaut? Unter
http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-index.php?page=werMachtWasGui
ist Stefan Winter eingetragen.

> P.s: Falls was wäre: Bin bis Sonntag nicht erreichbar, fahre zum Kurzurlaub
> nach Berlin. Bin ja gespannt, wie ich mit den Sprachbarrieren zurechtkomme
> ;) Schöne Woche noch an alle...

Hauptsache Du gewöhnst Dir das Berlinern nicht an ;)

Grüße,