Konqueror Bug?

Patrick Trettenbrein patrick.trettenbrein at kdemail.net
Mon Aug 1 14:24:51 CEST 2005

Mir ist gerade etwas aufgefallen: Wenn ich im Konqueror bei der Suchleiste auf
das Google Symbol klicke, kann ich dort zwischen Google und "Diese Seite
suchen" wählen. Ich glaube ich dort wurde "Search this page" einfach wörtlich
übersetzt ohne auf den Zusammenhang zu achten! Ich würde mal ganz spontan
sagen, dass dort "Diese Seite durchsuchen" angebrachter wäre. :)

Soll ich für diesen Bug einen Bugreport ausfüllen, oder reicht es diese Mail?

Patrick
Patrick Trettenbrein - patrick.trettenbrein at kdemail.net
GnuPG fingerprint: 312B 561F B0E9 1DB5 CE5B A9CB 831A 1994 E9A3 0010