Neuer Beitrag: Re: KIO slave

kde-i18n-forum@erdfunkstelle.de kde-i18n-forum at erdfunkstelle.de
Mon Aug 1 12:51:58 CEST 2005

Bitte benutzen Sie diesen Link zum ANTWORTEN IN DAS FORUM:
http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-view_forum_thread.php?forumId=1&comments_parentId=116#threadId124___________________________________________________________________

Im Forum "Begriffsdiskussion" wurde ein neuer Beitrag gepostet.
Datum: Mo 01. Aug 2005 [10:51 UTC]

Nachricht:

ich würde "KIO-Slave" schreiben, und es einfach unübersetezt lassen. Weil das meines Erachtens nach der Name eines Programms ist (bzw einer Komponente von KDE) und wir sollten da IMO nicht noch zusätzlich Verwirrung stiften. :)

Patrick