Autsch

"Thomas Bögel" Boegel.Thomas at gmx.de
Sat Apr 9 14:09:42 CEST 2005

Am Samstag, 9 Apr 2005 13:20 schrieb "Crissi"

> nicht
> Wer lesen kann ist klar im Vorteil... ich meinte den Inhalt...

Hallo Cristoph. Hier muss ich den Andreas in Schutz nehmen, denn auch ich
habe, als ich deine Mail gelesen habe, dass du die rote Schrift für einen
Fehler hältst. Ich finde es auch nicht OK, dass du solche Sätze wie "Wer
lesen kann ist klar im Vorteil" schreibst, denn es war halt einfach nur ein
Irrtum. Du könntest ja beim nächsten mal vielleicht dazu schreiben, was
genau der Fehler ist, damit man das schneller kontrollieren kann.
Das war jetzt nicht böse gemeint und ich hoffe es ist nicht so
rübergekommen.

Handyrechnung zu hoch? Tipp: SMS und MMS mit GMX
Seien Sie so frei: Alle Infos unter http://www.gmx.net/de/go/freesms