KBabel spinnt?

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sun Apr 3 18:05:08 CEST 2005

Am Sonntag, 3. April 2005 17:58 schrieb Patrick Trettenbrein:
> heißt das, dass ich einfach nur das aktuelle projekt KDE löschen muss und
> es dann neu erstellen, oder muss ich ein zweites Projekt KDE quasi parallel
> anlegen und dieses dann immer anstelle des standard projektes laden?

Letzteres praktiziere ich momentan. Ob das die wirkliche Lösung
ist, keine Ahnung. Ich hatte noch keine Zeit mich wirklich mit
dem Problem näher zu beschäftigen.

Das Problem mit dem $HOME im Dateinamen hatte ich übrigens
auch schon bei kttsd beim Pfad zu festival. Ich hatte nämlich
festival testweise im Persönlichen Ordner installiert. Das ging
genau einmal gut. Wenn kttsd aber seine gespeicherte Konfiguration
geladen hat, war wieder Sense.

Gruß,
Stephan

--