KBabel spinnt?

Patrick Trettenbrein patrick.trettenbrein at gmx.net
Sun Apr 3 17:58:52 CEST 2005

Am Sonntag, 3. April 2005 17:47 schrieb Stephan Johach:

> Das habe ich auch dauernd. Ich vermute, er kommt nicht mit
> dem $HOME klar. Ich habe mir erst vorgestern wieder ein
> komplett neues Projekt aufgesetzt, und bis jetzt läuft
> es. Allerdings muss ich es jedesmal erst laden, weil das
> Standardprojekt eben diese Macke hartnäckig aufweist.
>
> Gruß,
> Stephan

heißt das, dass ich einfach nur das aktuelle projekt KDE löschen muss und es
dann neu erstellen, oder muss ich ein zweites Projekt KDE quasi parallel
anlegen und dieses dann immer anstelle des standard projektes laden?

sry für meine Begriffsstützigkeit ;-)

Patrick
Patrick Trettenbrein - patrick.trettenbrein at kdemail.net
GnuPG fingerprint: 312B 561F B0E9 1DB5 CE5B A9CB 831A 1994 E9A3 0010