WICHTIG: Doku in KDEPIM!

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sat Sep 25 12:08:55 CEST 2004

Hallo zusammen!

Bitte beachtet folgendes:

Die Doku in kdepim sollte derzeit nur nach vorheriger (!) Rücksprache
mit mir und cc an Matthias Kalle Dalheimer (Adresse siehe cc)
angepackt werden, da dort momentan dringliche Arbeiten an der
deutschen Doku laufen, die unsere Koordination bedingt durch
Termindruck etwas durcheinander gebracht haben. Zum Projekt
kann Matthias mehr erzählen, ich nehme an, es hat mit
Kolab/Kroupware zu tun.

WICHTIG: Bitte niemand im BRANCH die kdepim-Doku neu generieren!

Zumindest kaddressbook.po entspricht derzeit nicht dem Stand
der docbook-Datei, da diese gestern aus HEAD in den Branch kopiert wurde.
Ein komplettes Kapitel fehlte und die .pot-Datei im Branch wurde nicht
aktualisiert, um die anderen Übersetzungen nicht damit zu
konfrontieren. Eine Neugenerierung würde dieses Kapitel wieder
entfernen.

Wenn sich die Lage etwas beruhigt hat bzw. wir wieder in HEAD
arbeiten, werde ich versuchen die Korrekturen an kaddressbook.po
aus HEAD und BRANCH zu mergen, damit die Arbeit im Branch
nicht umsonst war.

Gruß,
Stephan

--