Alles Käse

Stefan Winter mail at stefan-winter.de
Mon Sep 20 19:43:26 CEST 2004

Hallo,

also habe gerade eben KHangman (kdeedu) gespielt. Dort sollte ich in der
Kategorie "Tiere" das Wort "_äse" vervollständigen. Die Antwort war dann
"Käse" ?! Irgendwie frage ich mich ob
a) Käse ein Tier ist
b) ob das vielleicht ein Fehler im englischen Original ist, also die da
"Cheese" reingetan haben
c) Jemand da was falsch übersetzt hat (vielleicht "Geese", ist immerhin nah
dran und Tier(e))
d) keine der drei Möglichkeiten. In dem Fall bin ich aber gespannt, wer dieser
Herr Käse denn nun ist und was er im Zoo zu suchen hat.

Grüße,

Stefan Winter

--
This mail is guaranteed to be virus free because it was sent from a computer
running Linux.