Favicons == Bevorzugte Symbole?

Thomas Diehl thd at kde.org
Mon Sep 6 16:34:23 CEST 2004

Am Montag, 6. September 2004 16:23 schrieb Sven Burmeister:

> In Konquerors Aufräumfunktion habe ich so etwas wie Bevorzugte
> Symbole (Favicons) gefunden?
>
> Kommt der Name nicht daher, dass der IE seine Lesezeichen
> Favoriten nennt und das die Symbole der Einträge in den
> Favoriten sind?

Weiß ich nicht und kanns in nächster Zeit nicht überprüfen. Bin
davon ausgegangen, dass "Favicons" die Symbole sind, die in HTML
mit link rel="shortcut icon" festgelegt werden und dann in Adress-
und Titelleiste erscheinen. "Bevorzugte Symbole" wäre auch da nur
eine Verlegenheitslösung. Und vielleicht stimmts ja gar nicht.

KDE translation: http://i18n.kde.org
Deutsche KDE-Uebersetzung: http://i18n.kde.org/teams/de