Übersetzung von KOffice Handbüchern (speziell KSpread)

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sat Sep 4 20:55:12 CEST 2004

Hi!

Am Samstag, 4. September 2004 20:21 schrieb Nicolas Goutte:
> Das Problem scheint einfach. Im Zweig KOFFICE_1_3_BRANCH, im Verzeichnis
> koffice/doc/kspread gibt es nur ein Docbook: index.docbook, also nur
> kspread.pot.
>
> Aber in CVS HEAD, gibt es mehrere Docbooks, deswegen gibt es auch mehr
> Dateien.
>
> Deswegen denke ich, daß alles richtig ist.

OK.

Raphael, wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du die KSpread-Doku im
Branch mal gegenlesen. KPresenter ggf. auch.

Bislang habe ich nur die KWord-Doku korrekturgelesen (und da ziehe ich noch
die Kapitelüberschriften glatt). Zu viel mehr habe ich momentan keine Zeit.

Gruß,
Stephan

--
Gegen Software-Patente!