Übersetzung von KOffice Handbüchern (speziell KSpread)

Raphael Langerhorst raphael-langerhorst at gmx.at
Fri Sep 3 19:54:43 CEST 2004

Hallo all zusammen,

ich würde für die kommende 1.3.3 Version von KOffice noch gerne das
KSpread Handbuch übersetzen...

1) ist jemand von euch mit KOffice Übersetzung betraut? Wer?

2) Meine erste Übersetzung von Handbüchern, falls es dazu
Besonderheiten gibt, bitte sagen.

3) ich glaub, überhaupt mein erster Post in dieser Liste. Also ein
großes Hallo an alle! Wahrscheinlich werde ich nur sehr sporadisch
vorbeischauen und mal den einen oder anderen Brocken erledigen.

4) ja, ich bin auch (zeitweise) Entwickler von KSpread.

LG,
Raphael

PS: ich habe nicht ausgiebig Zeit, werde also spontan immer wieder was
machen am Handbuch, hoffe jedoch, dass ich vor dem 13.9. das erledigt
habe (Release date KOffice 1.3.3!).

--
G System, the evolving universe - http://www.g-system.at