AW: Biete Hilfe an

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Fri Oct 22 13:28:45 CEST 2004

Hallo Jan!

Am Freitag, 22. Oktober 2004 10:41 schrieb Jan Kretschmer:
> Also wenn es bloß um sture Übersetzen geht, kann ich das auch, aber ich
> werde sicher mit diversen Begriffen nichts anzufangen wissen.

Dann ist es wirklich besser, Du suchst Dir was anderes. Ansonsten
muss Arnold eh komplett drüberschauen, um Fehlübersetzungen
auszubügeln. Sowas passiert sehr schnell, wenn man sich
fachlich nicht mit dem Thema auskennt.

> Ich schaue erstmal, wie es mit den kdeextragear-Sachen aussieht; wenn da
> noch etwas frei ist, dann nehme ich das.

Bei Doku, bitte vorher an mich wenden, bevor Du anfängst, dann trage ich
Dich in die Liste ein. Zum Einspielen dann die .po-Datei an mich schicken.

Gruß,
Stephan

--
Gegen Software-Patente!