AW: Biete Hilfe an

Jan Kretschmer kretschi at onlinehome.de
Fri Oct 22 10:41:28 CEST 2004

Arnold schrieb:

> Bei multimedia gibts nur die grosse Aufgabe, die aRts-Doku endlich
> vollständig
> zu übersetzen...
> Und dafür sollte man Ahnung von aRts haben, komme also wahrscheinlich
> höchstens ich selbst in Frage. :-(

> Arnold

Hallo Arnold,

tja, von aRts habe ich wirklich keine Ahnung. Aber wenn du sonst nicht
soviel zu tun hast, sollte es doch recht schnell vorangehen, oder?
Also wenn es bloß um sture Übersetzen geht, kann ich das auch, aber ich
werde sicher mit diversen Begriffen nichts anzufangen wissen.
Ich schaue erstmal, wie es mit den kdeextragear-Sachen aussieht; wenn da
noch etwas frei ist, dann nehme ich das.

Gruß

Jan