Neu hier ;)

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Tue Nov 23 21:40:04 CET 2004

Am Dienstag, 23. November 2004 20:11 schrieb Cyrill Helg (Phlogiston):
> Hallo zusammen
>
> Ich habe mich entschlossen auch etwas bei der Übersetzung von KDE
> mitzuhelfen. Dazu habe ich mal eine Mail an Thomas Diel geschickt. Das ist
> richtig oder?
>
> Nun soll ich bereits mal mit der Übersetzung anfangen oder seine Antwort
> abwarten?

Warte bitte auf eine Reaktion von Thomas Diehl, er hat den besten Überblick,
welche GUI gerade frei ist. Wenn Du schon anfängst, kannst es sehr schnell
passieren, dass Du die Arbeit umsonst machst, wenn schon jemand
anders das Programm betreut.

Ansonsten lohnt sich in der Zwischenzeit die Lektüre unserer Teamseite.

http://i18n.kde.org/teams/de/

Teilweise etwas veraltet aber ansonsten immer noch gültig.

Gruß,
Stephan

--
Gegen Software-Patente!