Neu hier ;)

Cyrill Helg (Phlogiston) linux at solnet.ch
Tue Nov 23 20:11:59 CET 2004

Hallo zusammen

Ich habe mich entschlossen auch etwas bei der Übersetzung von KDE mitzuhelfen.
Dazu habe ich mal eine Mail an Thomas Diel geschickt. Das ist richtig oder?

Nun soll ich bereits mal mit der Übersetzung anfangen oder seine Antwort
abwarten?

Noch ne kleine Frage, wenn ich übersetzt habe, muss ich dann immer das ganze
Teilpaket (z.B: kdemultimedia) zusammenpacken und verschicken?

Grüsse Cyrill Helg

PS: Hat jemand eine Idee wie man die Tag's von Digikam etwas besser übersetzen
könnte als mit Tag? Das hat mich selber etwas verwirrt. Wie wärs mit Anhänger
oder Kennzeichen oder so ähnlich?