Übersetzer gesucht?

Stefan Lintner stefan.lintner at wu-wien.ac.at
Tue Nov 9 10:43:11 CET 2004

Am Montag, 8. November 2004 23:10 schrieb Patrick Trettenbrein:
> Hoffe mal das es niemanden im Team stört, wenn ich dich hiermit herzlich
> willkommen heiße! Wenn du gleich anfangen willst schau mal in den Stats
> nach wo nach etwas fehlt und frag dann hier ob schon ein Maintertainer
> vorhanden ist.

Hoffe natürlich auch, dass es den anderen Teammitgliedern recht ist, wenn ich
bei der deutschen Übersetzung mithelfe :-)

Habe mir jetzt die GUI HEAD Stats angesehen: am meisten gibts noch für
kde-extragear 2 und 3 sowie für kdenonbeta zu übersetzen. Ich weiß jetzt
nicht genau, wer von Euch da schon dran ist - einfach melden :-)

Grüße,
Stefan

--
ICQ: 74560873
"...ich rat nichts anderes als ich selber tu..."