Übersetzer gesucht?

Stefan Lintner stefan.lintner at telering.at
Mon Nov 8 22:47:36 CET 2004

Liebe KDE-Übersetzer,

mein Name ist Stefan Lintner, ich bin Student an der Wirtschaftsuniversität
Wien mit Schwerpunkt auf Informationswirtschaft sowie Organisation und
Materialwirtschaft. Ich würde gerne meine Hilfe bei der Übersetzung von KDE
anbieten :-)

Ich habe 1998 erstmals Linux und KDE kennengelernt, heute ist es zu meinem
alleinigen Betriebssystem zu Hause geworden. An Programmierkenntnissen bringe
ich Basiswissen in XHTML/CSS sowie Perl, SQL und Java mit. Ich habe mich mit
KBabel auseinandergesetzt, weiters kann ich erfolgreich KDE aus dem CVS inkl.
kde-extragear, kde-i18n kompilieren ;-)

Wenn jemand von Euch Hilfe braucht oder es Programme/Module ohne Maintainer
gibt, dann würde ich gerne einspringen und tatkräftig mithelfen.

Liebe Grüße aus Wien,
Stefan

--
ICQ: 74560873
"...ich rat nichts anderes als ich selber tu..."