Kontrollieren Sie Ihre Arbeitsumgebung

Hendrik Thörner hendrik at thoerni.de
Fri Nov 5 16:47:05 CET 2004

Ich weiss, das wird nicht gerne gesehen, aber wie wäre es denn so etwas, wie
einen Marketingslogan mal im Original zu belassen,
"conquer your desktop"
ist ja jetzt nicht schwer zu verstehen, weil für nicht-englischsprecher:
conquer=konqueror, desktop sowieso bekannt und your nicht ganz so wichtig :-)

Insofern sähe ich nicht, wie das den Grundlinien der Übersetzerarbeit
widerspräche.

Hendrik

Ich habe meinen Schreibtisch auch schon lange nicht mehr erobert ;-)