Bewerbung

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Mon Nov 1 19:32:43 CET 2004

Am Montag, 1. November 2004 18:54 schrieb Alexander Perschbacher:
> Habt Ihr schon einmal was von der KNG-Kongruenz gehört?

Erstens bin ich keine multiple Persönlichkeit oder eine Majestät
sondern eine Person, Einzahl. Oder schreibst Du jetzt
mir persönlich, redest aber eigentlich die Liste an. Liest Du überhaupt,
was ich Dir schreibe?

> Es heißt auch nicht "kein Betreff vorhanden" sondern "keinen Betreff
> vorhanden".
> Wie heutige Jugend doch alle so schön die deutsche Sprache kann *tztz*.

Wenn Du den Troll spielen möchtest, dann spar mich aus.

Gruß,
Stephan

--
Gegen Software-Patente!