Bewerbung

Oliver Dörr oliver at doerr-privat.de
Mon Nov 1 16:21:46 CET 2004

Hi Alex,

wenn Du magst kannst Du mit Digikam, KIPI Plugins und den
Digikamimageplugins sofort anfangen. Ich brauche sowieso jemanden der
das freiwillig mal Korrektur liest. Ist allerdings eine recht grosse
Sache. Besteht aus ca. 35 Dateien insgesamt...

Wenn Du magst, solltest Du mit den KIPI Plugins anfangen (eigentlich
alles in kdeextragear-libs-1 ;-)

Grüsse
Oliver