KDevelop

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Mon May 24 21:20:06 CEST 2004

Hallo Kilian!
Am Montag, 24. Mai 2004 22:45 schrieb Kilian Kluge:
> Ich habe im Moment (sprich: Die nächsten Wochen) nichts großartiges
> zu tun und würde mich daher an das "Monster" KDevelop wagen... Das
> liegt schon seit November 2002 rum, ohne dass etwas dran getan
> wurde, zumindest die Doc, die GUI ist ja mittlerweile übersetzt
> worden...

Du bist Dir darüber im klaren, dass das keine triviale Aufgabe ist?

> Hat da jemand schon was konkretes vor? Sonst würde ich mich nämlich
> an die Arbeit machen...

Ich konnte mich noch nicht dazu durchringen, einfach weil es so immens
viel ist.

> Achso: Ist die GUI-Übersetzung schon irgendwo in einem Paket
> enthalten? Ohne die macht es keinen Sinn, anzufangen...

Die sollte drin sein, auch wenn ich immer wieder höre, dass
es scheinbar nicht so ist. Wahrscheinlich weil sie separat
ausgeliefert wird und nicht im normalen i18n-de-Paket
drin ist. Da ich aber keine Pakete verwende,
habe ich keine Ahnung, wie die Distributionen die kdevelop
Übersetzungen ausliefern.

Gruß,
Stephan

--