Zwischen->Und, Von->Und

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sat May 1 17:01:58 CEST 2004

Am Samstag, 1. Mai 2004 16:20 schrieb Stefan Winter:
> Die Konsistenz könntest du auch wiederherstellen indem du aus
> "Von:","Und:" ein "Von:","Bis:" machst. Die Standalone-Anwendung nimmt ihre
> Übersetzungen aus kregexpeditor.po, dort kannst du dann die beiden Strings
> bereits jetzt ändern - und das alles ohne Code-Commits :-)

Oder so.

Das "Zwischen" -> "Und" erscheint mir mittlerweile sogar suspekt, denn es
impliziert, dass die aufgeführten Zeichen NICHT zur Zeichenmenge
gehören.

Was aber nix dran ändert, dass ich offenbar nicht in der
Lage bin einen Quellcode-Patch für ein i18n-Problem lokal zu
testen und demzufolge Patches nur als mutmaßlich korrekt an
die Entwickler schicken kann. Na ja. Wäre mal ein sinnvolles
Betätigungsfeld für einen Übersetzer gewesen, der grade keine Lust
hat die restlichen Dokus anzupacken. :)

Gruß,
Stephan

--