BugZilla und die Liste

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sun Mar 28 11:18:51 CEST 2004

Hallo Stefan!

Am Sonntag, 28. März 2004 06:38 schrieb Stefan Winter:
> kde-i18n-de at kde.org manuell als CC eintragen (ein entsprechendes Feld in
> BugZilla gibts).
> Eine andere Idee wäre, die Liste _statt_ Thomas als initial owner
> einzutragen. Würde ihm keine Rechte wegnehmen, da er mit CVS Zugang sowieso
> alles an dem Bug machen darf und er außerdem die Liste eh mitliest.

Ich glaube, die KMail-Entwickler machen das so. Dort laufen in der
Mailingliste auch sämtliche Bugreports auf. Das wäre insofern auch nicht
schlecht, da dann alle Kommentare zu den BR ebenfalls hier einlaufen
würden und wir nicht noch zusätzlich Statusmails für Liste verfassen
müssen. Mir wird das irgendwann zu mühsam, auch wenn es nicht
so viele BRs sind. :)

Ich denke, das wäre in jedem Fall eine Entlastung auch für Thomas.
Wir fixen (äh, will sagen: beheben) die einfachen Bugs (äh, Fehler)
und Thomas kann sich dann in Ruhe mit den dicken Brocken
befassen. ;)

Gruß,
Stephan

--