BugZilla und die Liste

Stefan Winter mail at stefan-winter.de
Sun Mar 28 06:38:19 CEST 2004

Hallo!

> noch unsere. Es ist bis jetzt nicht passiert, ausserdem kann jemand nur
> Reports aendern, wenn er einen CVS Account hat, soweit ich weiss. Das

Ach, DAS ist natürlich was anderes. Daher kommen also meine Schreibrechte. :-)
Was die cc´s für die Liste angeht: Thomas ist in BugZilla soweit ich weiss als
alleiniger Maintainer für Bugs der Komponente i18n-de eingetragen... wenn man
da mehrere Maintainer eintragen könnte, wäre zum Beispiel kde-i18n-de at kde.org
ein guter Kandidat als "Nummer 2". Soweit ich das aber eben gesehen habe,
scheint man nur genau eine Mailadresse als initial owner eintragen zu können.
Falls das also nicht geht, müsste "irgendjemand" regelmäßig
kde-i18n-de at kde.org manuell als CC eintragen (ein entsprechendes Feld in
BugZilla gibts).
Eine andere Idee wäre, die Liste _statt_ Thomas als initial owner einzutragen.
Würde ihm keine Rechte wegnehmen, da er mit CVS Zugang sowieso alles an dem
Bug machen darf und er außerdem die Liste eh mitliest.

Grüße,

Stefan Winter