OT: BugZilla

Sebastian Stein s5228 at informatik.htw-dresden.de
Sat Mar 27 15:03:47 CET 2004

Stefan Winter <mail at stefan-winter.de> [040327 14:59]:
> das mit den BugZilla-Rechten finde ich aber schon ein bisschen seltsam. Ich
> habe nämlich soweit ich weiss keine bosonderen Rechte, habe mich lediglich
> mal vor Monaten als einfach Bug-Reporter registriert.
> Diese lockeren Rechte könnte sich jemand durchaus destruktiv zu Nutze
> machen..., nehmen wir mal an, ich käme aus Redmond und würde alle FIXED Bugs
> re-openen, oder auch alle offenen Bugs einfach so als FIXED deklarieren. Das
> könnte ziemliche Verwirrung geben...
> Da bleibt dann nur zu hoffen, dass das niemand wirklich tut.

Wie gesagt, nicht paranoid werden. Die in Redmond haben sicher genug
Bugreports, die sie oeffnen und schliessen koennen, da brauchen sie nicht
noch unsere. Es ist bis jetzt nicht passiert, ausserdem kann jemand nur
Reports aendern, wenn er einen CVS Account hat, soweit ich weiss. Das
schraenkt den Kreis schon ziemlich ein. OpenSource ist nun mal offen und man
kann nicht alles kontrollieren, sonst muesste es naemlich TotaliSource
heissen ;-)

Sebastian
--
ONE FAMILY! Leipzig 2012- Olympic Summer Games
http://www.leipzig2012.com/