OT: BugZilla

Stefan Winter mail at stefan-winter.de
Sat Mar 27 12:51:37 CET 2004

Hallo nochmal,

das mit den BugZilla-Rechten finde ich aber schon ein bisschen seltsam. Ich
habe nämlich soweit ich weiss keine bosonderen Rechte, habe mich lediglich
mal vor Monaten als einfach Bug-Reporter registriert.
Diese lockeren Rechte könnte sich jemand durchaus destruktiv zu Nutze
machen..., nehmen wir mal an, ich käme aus Redmond und würde alle FIXED Bugs
re-openen, oder auch alle offenen Bugs einfach so als FIXED deklarieren. Das
könnte ziemliche Verwirrung geben...
Da bleibt dann nur zu hoffen, dass das niemand wirklich tut.

Grüße,

Stefan Winter