KDE Übersetzung: Begriffsdiskussion: "Gefrorene Blase" - muß eigentlich immer alles übersetzt werden?

DTP-Service -- Online-Forum th.diehl at gmx.net
Sun Mar 7 09:57:30 CET 2004

DTP-Service -- Online-Forum: KDE Übersetzung:
Begriffsdiskussion: "Gefrorene Blase" - muß eigentlich immer
alles übersetzt werden?

Von Stefan Winter am Sonntag, den 7. März, 2004 - 09:57:

 Hallo,

wenn ich nicht ganz grob was verpasst habe, dann gehört
Frozen Bubble nicht zu den offiziellen KDE-Sourcen
(kdegames).
Ich weiss nicht wer diese Übersetzung verbrochen hat, aber
es ist eher fraglich, ob dieser Mensch über unser Forum
erreicht werden kann.

 ANTWORTEN SIE NICHT AUF DIESE NACHRICHT!  Dies ist eine
 automatische eMail-Benachrichtigung vom Diskussions Board,
 die darueber informiert, dass eine neue Nachricht
 gesendet wurde.
 Wenn Sie keine weitere eMail-Benachrichtigung aus diesem
 Diskussions Board wuenschen, aendern Sie Ihr Benutzer- oder
 Moderatoren-Profil um diese Option auszuschalten.

Benutzen Sie diesen Link um direkt zu den Diskussionsthemen zu gelangen:
http://www.dtp-service.com/cgi-diehl/discus/show.cgi?23/75