klaptopdaemon.po: Aussetz-Modus -> Ruhezustand

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Mon Jun 21 11:28:07 CEST 2004

Hallo zusammen!

In klaptopdaemon.po wird wiederholt der Begriff Aussetz-Modus
verwendet. Wenn ich das richtig sehe, immer im Zusammenhang
mit Suspend. An anderen Stellen steht hierfür "Ruhezustand", was
meiner Meinung nach deutlich besser ist. "Aussetzer" sind für
mich eher negativ behaftet. :)

Wenn kein Einspruch erfolgt, ändere ich die betreffenden
Stellen auf "Ruhezustand".

Das ist keine Begriffs-Diskussion! Die ist im Prinzip schon
im Forum abgehandelt, ist aber offensichtlich nicht konsequent
umgesetzt worden.

Gruß,
Stephan

--