kdepim

Stefan Winter mail at stefan-winter.de
Sat Jul 31 00:59:00 CEST 2004

Hallo nochmal,

nachdem ich jetzt kdegraphics fertig habe (bis auf kpovmodeler) hab ich mir
mal kdepim angeschaut. Da wollte bis jetzt Frank Schütte Teile von übernehmen
(kmail und die anderen Sachen die früher in kdenetwork waren), aber der hat
sich ja schon länger nicht gemeldet...
Ist kein Problem für mich, alles darin zu übernehmen (das verringt eh die
Anzahl notwendiger Absprachen), allerdings wird das dann vor 3.3.1 nix mehr.
Ich habe auch noch an der Uni was zu tun und sollte langsam mit Jobsuche
anfangen :-(

Grüße,

Stefan Winter

--
This mail is guaranteed to be virus free because it was sent from a computer
running Linux.